• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonymous)

Principal (m/w) Purchasing und Supplier Management

Mercuri Urval (anonymous)

Hamburg, München, Stuttgart

Principal (m/w) Purchasing & Supplier Management Mercuri Urval (anonymous) Hamburg, München, Stuttgart Eigenverantwortliche Leitung und weiterer Aufbau der Practice mit den zugehörigen Beraterteams für Einkauf und Lieferantenmanagement; Übernahme der Budgetverantwortung für die Practice Group sowie kontinuierlicher Ausbau der Kundenbasis.

Finden Sie Ihren Neuen Job Principal (m/w) Purchasing & Supplier Management International Führende Management- Und Einkaufsberatung Bewerben Ihre Aufgabe: Eigenverantwortliche Leitung Und Weiterer Aufbau Der Practice Mit Den Zugehörigen Beraterteams Für Einkauf Und Lieferantenmanagement übernahme Der Budgetverantwortung Für Die Practice Group Sowie Kontinuierlicher Ausbau Der Kundenbasis Bei Internationalen Unternehmen In Der Produzierenden Industrie Insbesondere Im Bereich Automotive Maschinenbau Sowie In Der Luft- Und Raumfahrt Entwicklung Neuer Beratungsansätze Und -methoden Sowie Vorantreiben Von Innovationen Im Strategischen Einkauf Insbesondere In Der Digitalisierung Von Produkten Prozessen Und Geschäftsmodellen (zb Einkauf 40) Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Practice Groups Im Rahmen Von Cross-funktionalen Projekten Mit End-to-end Perspektive (verzahnung Verschiedener Unternehmensbereiche Wie R&d Produktion Supply Chain) übergeordnete Steuerung Des Projektportfolios Der Practice Group Sowie Eigenständige Leitung Von Strategischen Projekten Bei Ihren Kunden (zb Entwicklung Von Beschaffungsstrategien Make Or Buy Analysen) Sicherstellung Der Nachhaltigkeit Der Eingeführten Prinzipien Und Methoden Durch Trainingsmaßnahmen Und Coaching Der Mitarbeiter Und Führungskräfte Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Unternehmensberatung Mit Schwerpunkt Einkauf/lieferantenmanagement Einschließlich Direkter Akquise-/umsatzverantwortung Erfahrung Im Strategischen Einkauf In Einem Internationalen Industrieunternehmen Ausgeprägte Führungskompetenz Und Erfahrung In Der Leitung Von Internationalen Teams (fachlich Und Disziplinarisch) Hohe Affinität Zu Kundenakquisition Und Geschäftsentwicklung Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken Sowie Ein Hohes Maß An Ziel- Und Ergebnisorientierung Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Das Bieten Wir Ihnen: Sie übernehmen Eine Interessante Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Führungsposition Bei Einer Führenden Managementberatung In Dieser Position Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Ihres Arbeitgebers Sowie Ihrer Kunden Direkt Zu Beeinflussen Zusätzlich Bietet Unser Mandant Ihnen Ideale Voraussetzungen Für Persönliches Wachstum In Einem Gut Organisierten Gesunden Und Zukunftsreichen Unternehmen Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erwartet Ein Engagiertes Von Teamgeist Und Innovationskraft Geprägtes Unternehmen Welches Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Vergütungspaket Inkl Einem Firmenwagen Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Angabe Der Kennziffer De-13426 Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Florian Erhorn Unter Der Telefonnummer 0211 55043 - 305 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-straße 26 40468 Düsseldorf München Hamburg Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Principal (m/w) Purchasing & Supplier Management Ort Stuttgart München Oder Hamburg Referenz-nummer De-13426 Veröffentlichungsdatum 28042016 Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Eine International Führende Managementberatung Das Unternehmen Ist Teil Eines Globalen Industriekonzerns Und Unterstützt Kunden In Der Produzierenden Industrie Dabei Strategien Für Das Operative Geschäft Zu Entwickeln Und Erfolgreich Umzusetzen Wesentliche Beratungsfelder Sind Insbesondere Einkauf & Lieferantenmanagement Supply Chain Sowie Operational Excellence Sowie Die Prozessberatung Entlang Der Wertschöpfungskette Für Die Leitung Der Practice Group Purchasing & Supplier Management Suchen Wir Eine Erfahrene Und Unternehmerisch Geprägte Führungspersönlichkeit Als Principal (m/w) Purchasing & Supplier Management Principal (m/w) Purchasing & Supplier Management Eigenverantwortliche Leitung Und Weiterer Aufbau Der Practice Mit Den Zugehörigen Beraterteams Für Einkauf Und Lieferantenmanagement Übernahme Der Budgetverantwortung Für Die Practice Group Sowie Kontinuierlicher Ausbau Der Kundenbasis Hamburg München Stuttgart

Principal (m/w) Purchasing und Supplier Management
   Mercuri Urval (anonymous) (deutschlandweit)

Global Operations Director (m/f)
   Mercuri Urval (anonymous) (deutschlandweit)

HR Manager Administration und Support; speziell: Controlling / Information Systems / HR Be
   Mercuri Urval (anonymous) (Nordwest-Niedersachsen)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Anwendungsentwicklung Sozialwesen (102.1)
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)